Das ist Chance Wulsdorf
Chance Wulsdorf hilft Menschen.
Wir helfen Ihnen bei der Suche nach Arbeit.
Wir helfen auch Firmen. Firmen suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
So erreichen Sie uns
Sie können uns anrufen. Sie können auch zu uns kommen. Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin.
Wichtig: Das alte PDF in Leichter Sprache ist im Archiv vorhanden. Es enthält alte Angaben und muss vor einer erneuten Veröffentlichung fachlich aktualisiert und geprüft werden.
